Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kontakt:start

Kontakt zum Fachgruppenrat

Der Fachgruppenrat (die hochschulpolitische Vertretung der Studierenden) ist über mehrere Wege erreichbar:

Fachgruppenrat Informatik
c/o AStA TU Braunschweig
Katharinenstr. 1
38106 Braunschweig

Die telefonische Erreichbarkeit kann nicht garantiert werden, es gibt keine konkreten Öffnungs- und Erreichbarkeitszeiten. Alle Vertreter*innen und Helfer*innen erhalten die Mails. Es wird versucht, schnell und kompetent zu antworten. Die Anliegen werden, sofern notwendig, auf dem nächsten Fachgruppentreffen besprochen. Wir behalten uns deshalb eine Antwortzeit von bis zu einer Woche vor.

Umfragen, Ankündigungen, Firmenkontakte, Stellenangebote, Werbung ...

Der Fachgruppenrat leitet keine Umfragen, Ankündigungen, Stellenangebote oder sonstige Mitteilungen an die Studierenden der Informatik weiter. Für den direkten Kontakt zu den Studierenden der Informatik bitten wir darum selbst die entsprechenden Mailinglisten wie

zu nutzen.

Werbematerialien und Jobangebote werden von uns nicht ausgelegt oder ausgehängt. Hierzu wenden Sie sich bitte an das Sekretariat des IBR.

analoger Hiwi-Job Aushang

Der Fachgruppenrat Informatik besitz vor dem Fachgruppenraum (IZ 150) ein Whiteboard (unseren Offline-Blog) an dem unter anderem interne Hiwi-Job-Ausschreibungen und ähnliches unter Absprache ausgehangen werden können.

Für die Stellenanzeigen haben wir zwei Vorlagen (als .tex und .pptx) im Corporate Design der TU erstellt. Sie besitzen die Größe A5.

Schicke uns einfach den gedruckten Aushang per Hauspost zu oder werfe ihn in unseren Briefkasten vor Raum IZ 150 ein. Der Aushang kann auch per Mail an uns gesendet werden, jedoch können wir nur in schwarz-weiß drucken. Sage uns in jedem Fall dazu wie lange der Aushang hängen soll, und teile uns bitte im Nachhinein mit, sollte die Stelle besetzt worden sein.

Anonyme Kontaktaufnahme / Kummerkasten

Der Fachgruppenrat Informatik behandelt alle persönlichen und prüfungsrelevanten Angelegenheiten stets vetraulich. Falls du uns eine anonyme Nachricht zukommen lassen möchtest, kannst du hierfür auch den Briefkasten vor dem Fachgruppenraum (IZ 150) benutzen. Dieser wird von uns wöchentlich geleert.

Soziale Medien

@fginfobs auf

Mitglieder

Ab SoSe 2022 sind folgende Mitglieder gewählt:

  • Lucy Wöbbekind
  • Martin von Depka Prondzinski
  • Thole Hayo Goesmann
  • Peter Kramer
  • Tim Ramin Kosfeld
  • Tim Schubert

Vertreter*innen:

  • Florian Köbbe
  • Leonard Kugis
  • Niklas Kinner
kontakt/start.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/23 15:03 von dalcrira